2019-04-19 (21,1) Linz Marathon

Linz Marathon ist mittlerweile auch schon eine Tradition.

Hinsichtlich der kommenden Triathlons wird natürlich die halbe Distanz gewählt.

Nach zwei nicht ganz so erfolgreichen Eisbären (den dritten musste ich überhaupt auslassen) muss heute eine bessere Zeit her. Das Training verlief zwar weiterhin nicht optimal, aber es sollte passen.
Für Bestzeit wird es heute nicht reichen, da waren es zu wenige Intervalle, aber 4:30 möchte ich laufen.

Wir hatten schon so warme Jänner und Februartage, da muss es natürlich im April wieder mal kalt sein. Der Start ist bei frischen 8°C. 
Heuer wird bei der Autobahn umgebaut und es sind nicht alle Spuren frei. Das bekomme ich schmerzlich zu spüren da sich das Feld nicht aufteilt und es sehr sehr lange dicht bleibt. Und viele die sich vor mir aufgestellt haben verfolgen ein langsameres Ziel, heuer richtig nervig. 
Aber irgendwann gehts dann doch.

Mit 1:36:58 überquere ich die Ziellinie.


Keine Kommentare: