2021-07-18 (1,9-90-21,1) Trumer Triathlon

Nach genau zwei Jahren gibt's wieder einen Bewerb.

Heuer endlich wieder mit einer guten Vorbereitung.

So starten wir wieder die Mitteldistanz in Obertrum, heuer auch wieder Austragung der österreichischen Meisterschaft.

Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit, wie es dieser Event verdient hätte. Es regnet den ganzen Tag. Mal stärker mal leichter.

Nach langer erzwungener Schwimmpause nehme ich mir nur die Nähe zu früheren Leistungen vor.

Das gelingt mir mit meinen 30 Minuten auch ganz gut.

Die Wechsel nach so langer Pause waren katastrophal. 

Beim Radfahren mache ich aber wieder mal richtig Druck und komme trotz Regen gut durch die Runden.

Das Training auf den italienischen Bergen hat sich hier gut bezahlt gemacht.

Beim Laufen geht dann aber kein wirklich schneller Speed mehr. Kein Wunder, war nur Grundlagen bis her und die Tempo Einheiten fehlen momentan noch.

So wurden meine Erwartungen doch gänzlich erfüllt.

Keine Kommentare: