2023-07-16 (1.9 - 90 - 21) Trumer Mitteldistanz

 Sonntag ist nun die Mitteldistanz. Auch wenn lange mit der Entscheidung gewartet wurde, es ist wieder ohne Neo.

Ich möchte nicht ganz so hart schwimmen wie die Tage zuvor. Mit gutem Rythmus ist es doch sehr schnell und gefühlt lockerer.

Damit bin ich unter den schwarzen Badehauben bei der ersten Gruppe.

Radfahren beginnt super, gute Geschwindigkeit und gute Gruppe. Bis die Kette runter hüpft, am Berg und es gelingt mir auch nicht sofort sie wieder in Position zu bringen. Danach verliere ich ein wenig den Anschluss und muss alleine fahren.



Ich finde einen eigenen Rythmus und fahre ganz am Schluss mit den Profi Damen mit.

Das Laufen wird nun sehr heiß und ich muss auch bergauf mal ein paar Schritte gehen.



Ich kann meine Position im Triple aber halten, mein Nummer Eins Ziel.


Am Ende darf ich als Zweiter aufs Podest. Das nenne ich ein gelungenes Wochenende.

Keine Kommentare: