2022-06-12 (1.9-92-10) WEM Light

 Für den ersten Bewerb im heurigen Jahr reisen wir in den Norden von Österreich, nach Litschau im Waldviertel.

Laut Ankündigung ist es die letzte Austragung, welche ich mir nicht entegehen lassen kann.

Die Fitnesswerte sind denkbar schlecht. Nach gebrochener Zehe gab mir Covid den Rest. Da Schwimmen und Radfahren schon wieder ganz ok sind, sehe ich das ganze als Training.

Bei dieser Ausgabe des WEM wurde die Strecke geändert, so sind es am Rad nicht mehr 3 Runden mit je 400Hm sondern 4 Runden mit je 400Hm, also mehr als 1600Hm.

Schwimmen ist wie in sovielen Bewerben zuvor sehr gut. Versuche kontrolliert und fokusiert auf die Technik zu schwimmen. 28 min sind dann auch eine gute Zeit.

Auf der Radstrecke wird es immer wärmer und die Berge schlagen jede Runde härter zu. Am Ende denke ich dass ich die neue Strecke unterschätzt habe und dafür auch zu wenig versorgt.

Beim Laufen geht dann auch nix mehr. Konnte vorher noch nicht bergauf laufen, jetzt geht es schon gar nicht. Gehe deshalb immer wieder die Anstiege, welche dann sehr viele sind.

Am Ende ist es dann wieder sehr schön im Ziel zu sein, fix und fertig, aber mit dieser Zufriedenheit.

Keine Kommentare: